[Auslosung] Türchen 17

Ich warte leider noch immer auf die Adresse aus den Türchen 2 und 12.

Ich finde es ganz okay, wenn man am 24.12. morgens noch eben frische Sachen kauft oder etwas Vergessenes. Aber es gibt wirklich viele Menschen, die noch richtig große Einkäufe machen. Oder auch (ich hab während der Schulzeit als Aushilfe in einem Schuladen gearbeitet) um 12 Uhr Mittags noch mit der ganzen Familie Schuhe kaufen gehen. Muss das wirklich sein? Meine Mutter ist auch im Einzelhandel und sie sagt nur, dass die Leute kurz vor den Feiertagen immer völlig druchdrehen. Ich denke, dass muss einfach nicht sein.

Werner Michelchen: Das Bernsteinfragment (Kurzbeschreibung von der Verlagsseite)

Einen geruhsamen Segeltörn hatte sich Kriminal­kommissar Lucas Fraile gewünscht. Doch mit der Ruhe ist es schlagartig vorbei, als er eine Wasserleiche aus der Ostsee fischt. Ein unscheinbares Bernsteinfragment, das der Tote in seiner Faust verborgen hält, erregt seine Neugier: Warum umklammert ein Mensch noch in der Sekunde seines Todes einen unscheinbaren Klumpen Bernstein? Welches Geheimnis verbirgt der Stein? Als er die Spur des mysteriösen Fundes zurückverfolgt, ahnt er nicht, dass er auf der Fährte des verschollenen Bernsteinzimmers ist und gerät in tödliche Gefahr …

gewonnen hat

PMelittaM mit dem Kommentar:

Nein, Heiligabend gehe ich nicht mehr einkaufen. Ich habe immer eine gut gefüllte Gefriertruhe. Ansonsten kann man alles rechtzeitig vorher kaufen.

Liebe Grüße Petra

Herzlichen Glückwunsch!

Sende mir bitte innerhalb von einer Woche deine Adresse an leseeinblicke@gmail.com unter dem Betreff Türchen 17 zu.

 

2 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 17

  1. PMelittaM 18. Dezember 2012 / 17:35

    Super, ich freue mich. Mail ist unterwegs.

    Gefällt mir

  2. PMelittaM 24. Dezember 2012 / 13:39

    Das Buch ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013!

    Liebe Grüße Petra

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

