[Auslosung] Türchen 18

Ich warte noch immer auf die Adresse von Michaela Schulz und sonjalein. Sollte sich sonjalein nicht bis heute abend bei mir melden. Muss ich Türchen 2 morgen noch einmal neu auslosen.

Nun aber zum gestrigen Gewinn, ein wunderschönes

Ein Notizbuch mit dem Cover von Nephilim von Gesa Schwarz aus dem LYX Verlag.

und gewonnen hat …

Sabine mit dem wahnsinnslangen Kommentar:

OMG…. ich habe die Tage irgendwo just diese Notizbücher vom LYX gesehen und ganz besonders war mein Augenmerk auf haargenau das mit dem Nephilim-Motiv gefallen… ich liebe doch die Nephilim so sehr und dieses Cover….. Nicht umsonst ist das Buch von Gesa eins meiner Heiligtümer zuhause 😉 Notizbücher….bin ich süchtig nach 😉 Ich muss mal eben überlegen, für was ich alles die schönen Dinger brauche und habe… (wobei brauchen ja immer seeeehr relativ ist!). – Für Rezensionen. Da hab ich zurzeit das Super-Buch (der Name täuscht!), aber es erfüllt seinen Zweck und ist einfach nur….ich glaub so dunkel blau/grau – Für meine Verlagskontakte, ein kleines, schön geschnörkeltes, so dunkelfuchsia/weiß (ich trau dem Internet einfach nicht, ich muss alles irgendwie noch mal in handschriftlich haben… – Buchliste für jedes Jahr, ein Kalender mit Notizbuch, klein und fein, von Thomas Sabo mal als Werbegeschenk – Für mein Charlotte-Link-Buch vom Welttag des Buches diesen Jahres, weil das wandern soll und eben eine schöne Begleitung braucht. Schwarz isses, im Moleskine-Stil – im Büro für alles Mögliche! – in meinem “Survival-Bag”, auch für alles Mögliche! – zuhause noch ein kleines, unscheinbares, kariert mit so einem blauen Hartkarton, für Filme 😉 die wir haben wollen 🙂

Ich glaube, das wars…. Aber wenn ich irgendwo ein schönes sehe, kann ich einfach nicht widerstehen! Das mag daran liegen, dass es ja auch ein Buch ist *zwinker*

Liebste Grüße Bine

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir deine Adresse innerhalb einer Woche an leseeinblicke@gmail.com mit dem Betreff Türchen 18.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 18

  1. Sabine 19. Dezember 2012 / 16:32

    *tanz*
    Ich freu mich soooooo sehr 🙂 Ganz ganz lieben Dank, das Schmuckstück bekommt bei mir ein schönes Zuhause 🙂
    Email kommt auch sofort

    und frohe Weihnachten Euch allen

    Bine

    Gefällt mir

  2. Claudia 20. Dezember 2012 / 9:49

    Da hat – finde ich – wirklich die Richtige gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Deine Freude ist ansteckend!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s