[Auslosung] Türchen 18

Ich warte noch immer auf die Adresse von Michaela Schulz und sonjalein. Sollte sich sonjalein nicht bis heute abend bei mir melden. Muss ich Türchen 2 morgen noch einmal neu auslosen.

Nun aber zum gestrigen Gewinn, ein wunderschönes

Ein Notizbuch mit dem Cover von Nephilim von Gesa Schwarz aus dem LYX Verlag.

und gewonnen hat …

Sabine mit dem wahnsinnslangen Kommentar:

OMG…. ich habe die Tage irgendwo just diese Notizbücher vom LYX gesehen und ganz besonders war mein Augenmerk auf haargenau das mit dem Nephilim-Motiv gefallen… ich liebe doch die Nephilim so sehr und dieses Cover….. Nicht umsonst ist das Buch von Gesa eins meiner Heiligtümer zuhause 😉 Notizbücher….bin ich süchtig nach 😉 Ich muss mal eben überlegen, für was ich alles die schönen Dinger brauche und habe… (wobei brauchen ja immer seeeehr relativ ist!). – Für Rezensionen. Da hab ich zurzeit das Super-Buch (der Name täuscht!), aber es erfüllt seinen Zweck und ist einfach nur….ich glaub so dunkel blau/grau – Für meine Verlagskontakte, ein kleines, schön geschnörkeltes, so dunkelfuchsia/weiß (ich trau dem Internet einfach nicht, ich muss alles irgendwie noch mal in handschriftlich haben… – Buchliste für jedes Jahr, ein Kalender mit Notizbuch, klein und fein, von Thomas Sabo mal als Werbegeschenk – Für mein Charlotte-Link-Buch vom Welttag des Buches diesen Jahres, weil das wandern soll und eben eine schöne Begleitung braucht. Schwarz isses, im Moleskine-Stil – im Büro für alles Mögliche! – in meinem “Survival-Bag”, auch für alles Mögliche! – zuhause noch ein kleines, unscheinbares, kariert mit so einem blauen Hartkarton, für Filme 😉 die wir haben wollen 🙂

Ich glaube, das wars…. Aber wenn ich irgendwo ein schönes sehe, kann ich einfach nicht widerstehen! Das mag daran liegen, dass es ja auch ein Buch ist *zwinker*

Liebste Grüße Bine

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir deine Adresse innerhalb einer Woche an leseeinblicke@gmail.com mit dem Betreff Türchen 18.

 

 

2 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 18

  1. Sabine 19. Dezember 2012 / 16:32

    *tanz*
    Ich freu mich soooooo sehr 🙂 Ganz ganz lieben Dank, das Schmuckstück bekommt bei mir ein schönes Zuhause 🙂
    Email kommt auch sofort

    und frohe Weihnachten Euch allen

    Bine

    Gefällt mir

  2. Claudia 20. Dezember 2012 / 9:49

    Da hat – finde ich – wirklich die Richtige gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Deine Freude ist ansteckend!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

