[Auslosung] Türchen 19

Es wird wieder kälter draußen und ich habe Urlaub. 🙂

Ich weiß auch nur, dass wir immer was aufsagen sollten. Wahrscheinlich das aktuelle Gedichten, welches wir in der Schule gelernt hatten. Aber ich kann keins mehr 🙂

Ein kleine Tischuhr aus dem Deutschen Taschenbuch Verlag. Also das wird auch nicht jeder auf seinem Tisch stehen haben. Ich finde die sehr schön. Würde sich in meinem Bücherzimmer auch gut machen. Aber sie ist für euch.

und gewonnen hat

Denise mit dem Kommentar:

Leider nisch 😦 Es geht mir wie BeautyBooks!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir deine Adresse innerhalb einer Woche an leseeinblicke@gmail.com mit dem Betreff Türchen 19.

Viele Grüße
Jennifer

 

2 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 19

  1. BeautyBooks 20. Dezember 2012 / 22:19

    Und ich dachte gerade „waaah da steht BeautyBooks!!!!“ bis ich das Kommentar richtig durchgelesen hab ^^ .. Gratuliere Denise 😀 ..

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

