[Auslosung] Türchen 20

Kaum hat man Urlaub, verschlafe ich fast die Auslosung. 🙂 Es schneit endlich mal wieder bei uns, aber leider sind es 1 Grad plus, also bleibt es doch nicht liegen.

Also meine Weihnachtskugeln. 🙂 Ich habe noch vom letzten Jahr silberne Kugeln und wollte auch die daran hängen. Aber gestern abend haben wir spontan noch lila farbende Kugeln gekauft. Männe hat sich gar nicht gesträubt. 🙂 Heute habe ich dann den Baum geschmückt. Bildchen wird es bald noch geben. 🙂

Michael Römling: Schattenspieler (Kurzbeschreibung von der Verlagsseite)

 April 1945: Berlin liegt in Schutt und Asche, und die Rote Armee steht bereits vor den Toren der Hauptstadt. In den Wirren der letzten Kriegstage kreuzen sich die Wege von Friedrich und dem jüdischen Jungen Leo, der die Kriegszeit in dunklen Kellern überleben konnte. Beide sind auf der Jagd nach einem großen Geheimnis: Irgendwo in Berlin liegt ein unsagbar wertvoller Schatz verborgen, den ein hochrangiger Wehrmachts-Offizier vor Kriegsende noch schnell beiseiteschaffen will. Bald finden die Freunde eine heiße Spur. Doch die Zeit wird knapp, denn Friedrich und Leo sitzt ein mächtiger Gegner im Nacken, der vor nichts zurückschreckt.

gewonnen hat …

Tintentraueme mit dem Kommentar:

Wir haben diesmal leider gar keinen Baum, also auch keine Kugeln.. 😦
Da wir am 2. Weihnachtstag in Urlaub fahren, würde sich ein Baum einfach nicht lohnen…
Eigentlich sehr schade. Aber ansonsten wären unsere Kugeln: Blau & Gold gewesen 😉
Wie jedes Jahr. Meine Mama will immer neue haben, in lila, aber schafft es dann doch nie 😀

Liebe Grüße!
Jenny

Herzlichen Glückwunsch!

Sende mir doch bitte innerhalb einer Woche deine Adresse an leseeinblicke@gmail.com mit dem Betreff Türchen 20.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 20

  1. Nana :) 21. Dezember 2012 / 20:04

    Oh, wie toll 🙂 Mein Baumschmuck ist auch silber-violett .smile.
    Viel Spaß beim Schmücken (:

    Gefällt mir

  2. Tintentraeume 22. Dezember 2012 / 11:01

    🙂
    Hab mich gerade soooooooooo gefreut!
    Danke! ;D
    Die Mail ist gerade raus! Freu mich total auf das Buch!

    Wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch!
    Jenny

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s