[Adventskalender] Türchen 24

Ja, es ist soweit. 😀

Heute ist Heilig Abend. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage und eine schöne Zeit mit euren Lieben. Sollten die Auslosungen jetzt auf sich warten lassen, dann wisst ihr ich genieße auch die Weihnachtstage und werde alles nachholen. 🙂

Tag 24

Hinter diesem letzten Türchen befindet sich was ganz besonderes.

Tag 24/1

Paket 1 besteht aus:

Tag 24/2

Paket 2 besteht aus:

  • Susanne Gerdom: Das Große Rennen (eine kleines Büchlein, welches die Autorin in einer geringen Auflage hat drucken lassen und nicht in den regulären Verkauf gelangt ist, also was wirklich, wirklich besonderes)
  • LeseBlüten Weihnachtszauber 2012 (für die Kurzbeschreibung auf den Link klicken)
  • Autogrammkarte von Thomas Thiemeyer

Tag 24/3 Buch

Paket 3 besteht aus:

Ich bedanke mich ganz ganz herzliche bei piper, Verlagslogo_Knaur-HCpiepmatzund Susanne Gerdom für die Unterstützung meines Adventskalenders.

 

Dieses Mal müsst ihr mir keine Frage beantworten, es ist schließlich Heilig Abend. Aber einen netten Kommentar solltet ihr schon schreiben, sonst weiß ich ja nicht wer teilnimmt. 🙂 Da wir alle über die Weihnachtstage sehr beschäftigt sind. Endet das heutige Gewinnspiel erst am 26.12.2012 um 23:59 Uhr.

Viel Glück an alle!

Viele Grüße
Jennifer

75 Gedanken zu “[Adventskalender] Türchen 24

  1. Bianca 24. Dezember 2012 / 14:36

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten mit all deinen Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Dann nutze ich mal meine letzte Chance – ich würde mich über alle Pakete freuen, aber am meisten trifft Paket Nr. 3 meinen Geschmack. 🙂

    Gefällt mir

  2. Jenny W. 24. Dezember 2012 / 14:49

    Der Adventskalender hat ne Menge Spaß gemacht und hat mir so die Vorweihnachtszeit sehr versüßt. Vielen, vielen Dank für all die Mühe! Nun wünsche ich dir ein wundervolles Fest, viel Erholung und auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😉

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Gefällt mir

  3. Tinkalein 24. Dezember 2012 / 15:10

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten. Ich hoffe du feierst schön. Vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere Buch zu Weihnachten? 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Sylvie 24. Dezember 2012 / 15:22

    Ich wünsche dir und allen anderen Frohe Weihnachten! Genießt die „ruhige“ Zeit mit euren Lieben!
    Ganz liebe Grüße Sylvie

    Gefällt mir

  5. LeseMaus 24. Dezember 2012 / 15:33

    Dir auch ein frohes Fest und einen lieben Dank für die Organisation deines tollen Adventskalenders.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

  6. Sibylle K. 24. Dezember 2012 / 15:38

    FROHE WEIHNACHTEN Euch allen…

    Gefällt mir

  7. Sonicempire 24. Dezember 2012 / 16:09

    Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten

    Gefällt mir

  8. Verena B 24. Dezember 2012 / 16:27

    Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest

    Gefällt mir

  9. Meike 24. Dezember 2012 / 17:05

    Hallo Jennifer,
    vielen lieben Dank zuerst einmal für Deinen tollen Adventskalender, der mir so wie vielen anderen die Vorweihnachtszeit versüßt hat (auch ohne Gewinn). Ich wünsche Dir und allen anderen Mitlesern schöne und friedvolle Festtage (natürlich mit klasse Buchgeschenken 😉 )
    Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich sehr über das erste Paket freuen..
    Und jetzt gibt es bei uns lecker Fondue und danach Bescherung.
    Lieben Gruß
    Meike

    Gefällt mir

  10. Lady 24. Dezember 2012 / 17:24

    Liebe Jennifer,

    wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2013, mach weiter so =)

    Ein schönes Weihnachtsfest!

    LG!!

    Gefällt mir

  11. Fiona 24. Dezember 2012 / 20:31

    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!

    Gefällt mir

  12. SummseBee 24. Dezember 2012 / 21:05

    Ich wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 🙂

    Gefällt mir

  13. Bimbolina 24. Dezember 2012 / 21:50

    Schöne Festtage auch von mir :b

    Gefällt mir

  14. Petra Sch. 24. Dezember 2012 / 22:49

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender, ich hatte viel Spaß und war immer wieder gerne bei dir auf deiner Seite. Mir hat das erste Paket am besten gefallen.

    Liebe Grüße aus der Donaustadt,
    Petra

    Gefällt mir

  15. Mandy 24. Dezember 2012 / 23:10

    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😉

    Gefällt mir

  16. Johannes 25. Dezember 2012 / 10:54

    Hallo,
    ich wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke für den schönen Adventskalender.

    Gefällt mir

  17. Denise 25. Dezember 2012 / 11:26

    Hallo Jennifer, ich hoffe, euch geht es gut und ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend :). Bis demnächst mal!

    Gefällt mir

  18. Kerstin 25. Dezember 2012 / 18:18

    Hallo,
    zu aller erst mal vielen Dank für die Mühe, einen Adventskalender bereitzustellen und jeden Tag eine Verlosung zu starten. Ich habe jeden Tag mit viel Spaß eine Antwort auf deine Frage geschrieben und mit Begeisterung die Antworten der anderen gelesen.
    Danach noch ein „thumps up“ für deinen tollen Blog. Ich bin immer wieder gerne hier und lese quer.
    Nun wünsche ich allen schönen Weihnachten und einen guten, gesunden Rutsch ins neue Jahr. Feiert alle schön und lasst es euch mal so richtig gut gegen. Und vergesst natürlich nicht, euch mal ein bisschen Ruhe mit einem tollen Buch zu gönnen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  19. Claudia 25. Dezember 2012 / 23:32

    Frohe Weihnachten, Jennifer und allen anderen!
    Mein Weihnachten ist leider traurig überschattet. Heute mussten wir meinen Vater ins Krankenhaus bringen. Er musste vorerst dort bleiben. Hoffentlich wird er schnell gesund und kann bald wieder nach Hause …

    Gefällt mir

  20. orfe1975 26. Dezember 2012 / 9:45

    Allen frohe Weihnachten! Ich hoffe, ich habe wenigstens beim letzten Tag doch mal Glück beim Gewinnspiel uns springe somit auch last minute in den Lostopf .-)

    Gefällt mir

  21. Diana 26. Dezember 2012 / 12:08

    Liebe Jennifer,

    erstmal vielen Dank für deine Mühe und Zeit, die du in den Adventskalender investiert hast! Es hat Spaß gemacht das Ganze zu verfolgen und daran teilzunehmen! 🙂
    Auf diesem Weg wünsche auch ich dir noch schöne Restweihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt mir

  22. Nana 26. Dezember 2012 / 18:12

    Hallo,
    auch ich bedanke mich für diesen tollen Adventskalender und hinter diesem Türchen stecken auch wieder schöne Bücher.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Heiligabend mit vielen Geschenken und hast auch die Feiertage gut überstanden 😉
    LG

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

