[Auslosung] Türchen 24

Nabend ihr Lieben,

ich genieße in den letzten Tagen meinen Urlaub. Lese ein wenig und mach viele andere Dinge, dadurch leidet der Blog ein wenig, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das. Doch ganz ganz wichtig war mir, dass ich die letzte Auslosung noch mache. Auch hoffe ich, dass sich die beiden Gewinner von Türchen 22 und 23 noch bei mir melden. Aber nun zum spannenden Teil.

Tag 24/1

Paket 1 besteht aus:

——————————————————–

gewonnen hat …

Susann mit dem Kommentar:

oh was für schöne pakete… ich wünsche dir fröhliche weihnachten und ganz viele besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben… Ebenso möchte ich mich nochmal bedanken für den schönen Adventskalender und die Mühe die Du dir damit gegeben hast… Das war wirklich schön… und ich wünsche dir einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr…

ich würde gerne für paket eins in den lostopf hüpfen…

glg susann 🙂

——————————————————–

Tag 24/2

Paket 2 besteht aus:

  • Susanne Gerdom: Das Große Rennen (eine kleines Büchlein, welches die Autorin in einer geringen Auflage hat drucken lassen und nicht in den regulären Verkauf gelangt ist, also was wirklich, wirklich besonderes)
  • LeseBlüten Weihnachtszauber 2012 (für die Kurzbeschreibung auf den Link klicken)
  • Autogrammkarte von Thomas Thiemeyer

——————————————————–

gewonnen hat

Diamondgirl mit dem Kommentar:

Meinen herzlichen Dank an dich Jennifer für diesen tollen Adventskalender, in dem so viele schöne Bücher vergeben wurden – und meine Glückwünsche an alle bisherigen und zukünftigen Gewinner 🙂
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest und noch ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren!

——————————————————–

Tag 24/3 Buch

Paket 3 besteht aus:

——————————————————–

gewonnen hat

anette1809 mit dem Kommentar:

Vielen Dank für den tollen Kalender!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.

LG Anette

——————————————————–

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!!

Sendet mir doch bitte innerhalb einer Woche eure Adresse an leseeinblicke@gmail.com mit dem jeweiligen Paket als Betreff.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Auslosung] Türchen 24

  1. Diamondgirl 30. Dezember 2012 / 13:17

    Was für eine Freude! Ausgerechnet ein verspätetes Weihnachtsgeschenk erwischt mich im Lostopf 😀
    Vielen lieben Dank dafür! Meine Mail ist schon unterwegs an dich…
    Beste Grüße

    Diamondgirl

    Gefällt mir

  2. Diamondgirl 8. Januar 2013 / 13:34

    Liebe Jennifer,
    mein Gewinn-Päckchen ist heute angekommen 😀
    Lieben Dank nochmal dafür und auch für das kleine Leckerchen als Zugabe!
    War ja wie eine verspätete Bescherung – alles auch noch so hübsch eingepackt…
    Beste Grüße

    Diamondgirl

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

