[Wochenrückblick] 52. KW

Der letzte Wochenrückblick für dieses Jahr. Aber im neuen Jahr geht es natürlich weiter.

|Gesehen| Ich habe dieses Jahr Weihnachten tatsächlich zum ersten Mal Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gesehen. War ganz süß der Film. Und es gab Tansfromers 1-3.

|Gelesen| Dreams ’n‘ Whispers habe ich auch gelesen, die Rezi gibt es aber erst Mitte Januar, da es eine Gastrezension für einen anderen Blog ist und sie erst da online gehen soll. Ich lese noch an Dark Mission – Fegefeuer, überzeugt mich aber auch noch so ganz.

|Gehört| zig CD’s auf der Autofahrt zum Wellness Hotel und zurück, aber ich kann mich gar nicht an alles erinnern.

|Getan| Weihnachten gefeiert, Geschenke ausgepackt, Urlaub genossen und viel gefaulenzt

IGegessen| im vier Sterne Restaurant gab es super leckeres Essen, z.B. Wok-Gemüse mit Glasnudeln und Basmati-Reis.

|Getrunken| viel grünen Tee

|Gedacht| mir ist aufgefallen, dass viele von euch bei meinem Adventskalender mitgemacht haben, aber dann leider gar nicht mitbekommen, dass sie gewonnen haben und die Frist versäumen sich bei mir zu melden. Das finde ich einfach nur sehr schade.

|Gefreut| über meine vielen schönen Weihnachtsgeschenke

|Gewünscht| mal gar nichts, gab doch so vieles in den letzten Tagen

|Gekauft| wir waren Weihnachtsgeld verschoppen 🙂 Bücher, Kleidung, DVDs und vieles mehr

|Geärgert| gar nicht, zum Glück

|Geklickt| doch eher wenig, einfach mal die freie Zeit genießen

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

