[Statistik] November & Dezember 2012

Ich werde wohl heute kein Buch mehr schaffen, daher kann ich meine Statistik auch jetzt posten. Und da ich die November-Statistik ganz verschlafen habe, wird das natürlich jetzt auch noch nachgeholt.

November

  1. (91.) E. L. James: Shades of Grey – Befreite Lust 3 von 5 Sternen
  2. (92.) Anne Carina Hashagen: Anton Pfeiffer und der Zauberkongress 4 1/2 von 5 Sternen
  3. (93.) Kirsten Wendt: Mirgäne ist ein doofer Kopfmann 4 von 5 Sternen
  4. (94.) Kirsten Wendt: Migräne ist Psycho 4 von 5 Sternen
  5. (95.) Arkadien fällt
  6. (96.) Moya Simons: Ein Flüstern in der Nacht 4 1/2 von 5 Sternen
  7. (97.) Daniel Mosmann: Von Kastanien und Knochen 4 von 5 Sternen
  8. (98.) Thomas Endl: Nikolaus und Nikolina – Eine freche Vorweihnachtsgeschichte 4 von 5 Sternen
  9. (99.) Thomas Endl: Dark – Eine dunkle Weihnachtsgeschichte 3 1/2 von 5 Sternen
  10. (100.) Die Weihnachtsliste

Dezember

  1. (101.) P.C. und Kirstin Cast: House of Night – Verloren
  2. (102.) Die Frau des Zeitreisenden
  3. (103.) Ella Griffin: An und für dich 3 von 5 Sternen
  4. (104.) Yvonne Pioch: Der Männer-Backomat 4 von 5 Sternen
  5. (105.) Dasa Szekely: Coaching to go 3 von 5 Sternen
  6. (106.) Kiersten White: Dreams ’n‘ Whispers – Lebe lieber übersinnlich 2 1/2 von 5 Sterne

Ich werde diese Statistik auch gar nicht weiter ausführen. Da ich gleich auch noch an meinem Jahresrückblick arbeiten will und dann wird alles doch etwas viel. 🙂

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

