[52 Pics of a Year] # 16 / 17 Lieblingsfarbe

Nach dem ich es letzte Woche nicht geschafft habe mein aktuelles Bild zu posten, gibt es heute gleich zwei.

 Lieblingsfarbe

image

Das ist mein neuer Sitzsack in einem schönen kräftigen blau Ton. Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber mit der Handykamera.

Voll lecker

image

Im Rahmen der Vegan for fit Challenge gab es heute morgen Tofu-Rührei mit selbstgemachten Dinkelvollkornbrötchen.

Advertisements

2 Gedanken zu “[52 Pics of a Year] # 16 / 17 Lieblingsfarbe

  1. thunderbolt85 7. Januar 2013 / 12:05

    Tofu?? Naja… ich habs mal probiert, aber ich komme da gar nicht ran. Naja kann man nicht ändern. Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Jennifer 7. Januar 2013 / 15:39

      Ja Tofu ist so eine Sache. Meine erste Erfahrungen damit waren auch nicht so besonders. Aber scheinbar ist es nur eine Frage der Zubereitung und seitdem schmeckt er mir eigentlich ganz gut.

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s