[Wochenrückblick] 1. KW 2013

Und schon ist eine Woche wieder um und das neues Jahr 6 Tage alt. In den nächsten Tagen muss ich mal den Baum abschmücken und langsam die Deko wieder einmotten.

|Gesehen| Iuuuh, wir testen gerade Maxdome, daher habe ich gaaaanz viele Filme und Serien geguckt.

|Gelesen| ch lese noch immer an Dark Mission – Fegefeuer. Serafina – Im Königreich der Drachen ist mein erstes Buch in 2013 gewesen und hat mir gut gefallen.Gestern habe ich City of Death – Blutfehde gelesen, auch ein sehr spannendes Buch.

|Gehört| In Extremo und Schandmaul

|Getan| Sehr viel gekocht und diverse Rezepte aus Vegan for fit gekocht.

IGegessen| super super leckere Zucchininudeln mit Bolonese-Soße aus Tofu

|Getrunken| viel grünen Tee und sehr viel Wasser

|Gedacht| im Moment denke ich hauptsächlich ans Essen im allgemeinen. Immer wenn ich versuche meine Ernährung umzustellen bzw. diäte, denke ich nur an Essen. Zum Glück aber weniger an Schokolade oder so.

|Gefreut| über meine kleinen Shoppingtouren

|Gewünscht| weniger Hunger

|Gekauft| eine neue Tasche für die neue Arbeit, ein neues Portmonie und eine elektrische Zahnbürste in pink 🙂

|Geärgert| irgendwie ärgere ich mich meistens wenn ich arbeiten bin.

|Geklickt| ein bisschen in Facebook

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

