[Wochenrückblick] 2. KW 2013

Die letzten Tage war es ein wenig ruhig, aber es wird bestimmt wieder besser.

|Gesehen| Resident Evil 1-3, schön sinnfrei, manchmal genau das richtige 🙂

|Gelesen| Dark Mission – Fegefeuer habe ich mittlerweile beendet und schleiche noch um die Rezi herum. Die Chronik des eisernen Druiden hat mich richtig begeistert. Und nun lese ich Beta.

|Gehört| Radio

|Getan| viel gekocht aus Vegan for fit. Das Karatetraining ging auch wieder los und war schön anstrengend.

IGegessen| selbstgemachte Low-Carb Pizza und Zucchini Lasagne

|Getrunken| viel grünen Tee und sehr viel Wasser

|Gedacht| ich denke im Moment darüber nach mir eine ganz andere Frisur schneiden zu lassen. Aber ich gebe mir noch eine Woche Bedenkzeit, ob es wirklich das ich was ich möchte. 🙂

|Gefreut| jede Menge neue Bücher haben mich erreicht, den Post dazu gibt es noch.

|Gewünscht| ganz schnell ganz viel abzunehmen, aber das geht natürlich nicht

|Gekauft| neue Bücher, siehe Gefreut 😉

|Geärgert| eigentlich gar nicht, muss eine gute Woche gewesen sein

|Geklickt| nichts besonderes

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

