[Auslosung] es sind noch immer ein paar Bücher hier

Hallo ihr Lieben,

ich weiß Weihnachten und auch mein Adventskalender sind schon einige Zeit her. Aber es sind noch immer ein paar Bücher bei mir, weil sich nicht alle Gewinner gemeldet haben.

Also werde ich jetzt noch einmal Gewinner auslosen und hoffe, dass diese sich dann bei mir melden. Ich möchte die Bücher gerne noch verschenken.

Ich beginne mit Türchen 23, dieser Gewinn geht an:

Maggi mit dem Kommentar:

DAS beste oder schönste Geschenk überhaupt gab es bei mir (noch?) nicht. Es gibt einfach mehrere tolle Geschenke, die mir in Erinnerung geblieben sind. Einige aus meiner Kindheit, wie der Playmobil Bauernhof, eine riesige Stoffschildkröte aus Westfalenstoffen oder meine Lieblingspuppe Jim (von Mama selbst genäht). Letztes Jahr bekam ich den Schuber mit allen Harry Potter Filmen, das war auch toll!

Dieses Buch zu gewinnen würde mich sehr freuen, es steht schon lange auf meinem Wunschzettel.

Leider sind auch am 24 zwei von drei Pakete hier liegen geblieben.

Paket 1 geht an

Monika mit dem Kommentar:

Erst einmal ein großes Kompliment und Dankeschön für diesen tollen Kalender. Es hat so viel Spaß gemacht, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Vielen Dank!

Dann wünsche ich Dir natürlich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage.

Zum Schluss würd ich gern für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.

Vielen Dank und liebe Grüße Monika

Paket 3 geht an

Morgaine mit dem Kommentar:

Liebe Jennifer,

ja,… so schnell kann der Heilligabend da sein und was liegt da näher, als Dir auch auf diesem Weg noch mal frohe und stressfreie Weihnachten und Feiertage zu wünschen. Ich denke die kannst Du gut gebrauchen nach deinem Adventskalender-Marathon. 😉

Ich weiss, dass Du in den letzten 3,5 Wochen ganz viele Leser glücklich gemacht hast! Engagierte Blogger wie Du, sind mit tollen und aufwändigen Aktionen die wahren Weihnachtsengel für mich, die uns Lesern die Adventszeit ziemlich versüsst haben (auch wenn ich selber kein Glück hatter bisher) ;o)

Lass es Dir gut gehen und vor allem lass Dich jetzt auch ganz reich beschenken!

Liebe Grüße Morgaine

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse an leseeinblicke@gmail.com als Betreff nehmt bitte das gewonnen Türchen.

Viele Grüße
Jennifer

 

3 Gedanken zu “[Auslosung] es sind noch immer ein paar Bücher hier

  1. Regina 15. Januar 2013 / 10:30

    Schade, dass sich tatsächlich Leute nicht gemeldet haben. Aber Glückwunsch an die, die davon jetzt profitieren 😉

    Gefällt mir

  2. Monika 16. Januar 2013 / 6:18

    Hallo Jennifer,

    ich finds auch schade, dass sich nicht alle Gewinner gemeldet haben, aber ich freu mich RIESIG, dass ich dadurch gewonnen hab. Juhuuuu! 😀 Vielen, vielen Dank! Adresse ist schon raus 😉

    LG
    Moni

    Gefällt mir

  3. Maggi 17. Januar 2013 / 23:59

    Ich freue mich auch, dass ich so noch „nachrücken“ konnten 🙂
    Die Adresse habe ich schon vor zwei Tagen raus geschickt, nun freue ich mich auf das Buch!

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

