[Neuzugänge] Cuppabox

Endlich kann ich auch eine schöne Aktionsbox vorstellen und zwar eine sehr schöne Teebox von Cuppabox für 9,99 Euro. In drinnen finden sich 3 Teesorten. Entweder sucht man sich vorher aus, was man für Tee bevorzugt oder man lässt sich überraschen. Da ich nicht alles mag habe ich mir drei Sorten ausgesucht.

  • Grüner Tee
  • Kräutertee
  • Rooibos Tee

Die Box sieht erst einmal ganz unscheinbar aus.
image

Innen ist alles noch in weißes Papier eingeschlagen.

image

Und hier dann mein Tee. Noch habe ich keinen davon probiert, aber das werde ich natürlich bald ändern. Zum Tee gab es auch gleich einen Teefilter. Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Box und schon sehr auf die nächste gespannt.

image

Mehr Informationen zur Cuppabox gibt es hier.

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Cuppabox

  1. Maggi 9. Februar 2013 / 21:34

    Das sieht ja cool aus, da würde ich auch gerne Probetrinken! In welchem Abstand bekommst du denn jetzt so eine Box?

    Gefällt mir

    • Jennifer 10. Februar 2013 / 19:21

      Die Box kommt monatlich mit drei Teesorten á 30g. Laut Internetseite von Cuppabox soll diese Menge gewährleisten, dass man jeden Tag eine Tasse Tee trinken kann. Man kann das Abo auch bis zum 15. eines jeden Monats kündigen.

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

