[Statistik] Januar 2013

Der Januar beginnt auch eher schleppend. Es sind nur sieben Bücher geworden. Ich hoffe, der Februar gestaltet sich besser. Obwohl ich bislang auch erst ein Buch gelesen habe.

Januar

  1. (1.) Serafina
  2. (2.) Lolaca Manhisse: City of Death – Blutfehde 4 1/2 von 5 Sternen
  3. (3.) Dark Mission – Fegefeuer
  4. (4.) Die Chronik des eisernen Druiden – Die Hetzjagd
  5. (5.) Cail Garringer: Sengendes Zwielicht
  6. (6.) P.C. Cast und Kirstin Cast: Lenobias Versprechen
  7. (7.) Sturz in die Zeit

Insgesamt habe ich 2.708 Seiten gelesen.

Mit den Rezensionen hänge ich sehr hinterher. Dark Mission und Die Chronik des eisernen Druiden sind Rezi-Exemplare, daher muss ich mich einfach mal an die Rezis setzen, die anderen Bücher werde ich wohl nicht mehr rezensieren.

 

Ein Gedanke zu “[Statistik] Januar 2013

  1. lesenundmehr 12. Februar 2013 / 12:07

    Hihi, sehr schöner Vorsatz – könnte von mir sein^^
    Ich finde sieben Bücher garnicht so schlecht… Man hat ja auch noch Anderes zu tun.
    Auf Deine Rezi zu Serafina bin ich schon gespannt, mir hat es gut gefallen.
    Und was den Rezi-Stau angeht reiche ich Dir die Hand. Auf meiner Liste stehen auch noch 10 unbearbeitete Besprechungen :-/ Naja, irgendwann wird´s schon.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

