[52 Pics of a Year] # 18 blühend schön

Ich hänge auch bei den Pics of a Year hinterher, dass hat auch mit meiner allgemeinen Blogflaute in den letzten Wochen zu tun. Aber ich bemühe mich dies auf zu holen. Heute beginne ich mit

 blühend schön

image

Das Glas mit den Blumen war ein Abschiedsgeschenk von meiner Ex-Mittagsrunde. Seit einigen Tagen blühen die Blumen und ich finde sie verbreiten frühlingshafte Stimmung.

Advertisements

2 Gedanken zu “[52 Pics of a Year] # 18 blühend schön

  1. Denise 13. Februar 2013 / 18:53

    Meine Ex-Mittagsrunden-Blume ist leider durch eine Durststrecke in meinem Sommerurlaub gestorben :-(. Wenn deine auch irgendwann sterben sollte, kaufen wir uns gegenseitig eine neue Ex-Mittagsrunden-Blume, ok? 😀

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s