[Geplauder] yeah! zum ersten Mal dabei

hurra nun ist es offiziell!

Letztes Jahr im Herbst haben wir schon einmal vorsorglich Zimmer für den März reserviert. Aber ich wusste noch nicht, ob ich bei meinem neuen Job schon Urlaub bekomme. Aber ja, ich habe Urlaub. Und somit fahren wir dieses Jahr nach Leipzig zur Buchmesse. Es ist meine allererste Buchmesse und Männe ist mit dabei. Und gerade habe ich die Ticket für den 14.3.-17.3. für uns bestellt.

wpid-2013-02-17-16.02.28.jpg

Ich freue mich schon riesig und muss mir nun einmal in Ruhe das Programm ansehen. Welcher Verlag wo steht und wer wann wo liest.

Wer ist dieses Jahr noch dabei?

Viele Grüße
Jennifer

4 Gedanken zu “[Geplauder] yeah! zum ersten Mal dabei

  1. Denise 17. Februar 2013 / 20:34

    Huhu, cool! Wie teuer ist denn so ein Ticket?

    Gefällt mir

    • Jennifer 2. März 2013 / 10:49

      Eine Tageskarte kostet 13 Euro. Die Dauerkarte für alle vier Tage 29 Euro.

      Gefällt mir

  2. Maggi 18. Februar 2013 / 23:13

    Das klingt traumhaft!
    Ich bin ein bisschen neidisch 😉

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

