[Neuzugänge] ein bisschen was hat mich im Februar erreicht

Im Rahmen der SUB-Abbau Challenge habe ich mich im Februar mit Buchkäufen zurück gehalten, aber ganz ohne ging es doch nicht.

Im Februar waren keine Online-Käufe gestattet.

Black Dagger – Schattentraum ist zwar eine Onlinebestellung, aber eine Vorbestellung ausm November. Die anderen beiden Bücher habe ich hier vor Ort in einer Buchhandlung gekauft.  Anständig Essen: Ein Selbstversuch ist das Valentinstaggeschenk für meinen Freund. Wie man richtig an Sex denkt habe ich für mich gekauft und war eine interessante kleine Lektüre.

wpid-2013-02-17-17.06.47.jpg

Die Aufgabe im März ist es, buchkauffrei zu sein. Aber ich weiß jetzt schon, dass das nichts wird. Da ich zur Buchmesse fahre und mein Plan sieht auf jeden Fall Buchäufe vor.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

