[Wochenrückblick] 7. KW 2013

Und schon wieder ist eine Woche rum. 🙂

|Gesehen| wir waren gestern Nachmittag auf einer Rad+Reise Messe und haben uns einige netten Strecken für Radtouren ausgeschaut, die wir eventuell im dieses Jahr noch machen wollen.

|Gelesen|  Ich lese noch Beta und Die Ankunft, und in dieser Woche habe ich keine Seite aus den Bücher gelesen. Dafür habe ich den aktuellen Band von Chigacoland Vampires gelesen, und ein kleines philosophisches Buch über Wie man richtig an Sex denkt und zur Zeit lese ich noch  verliebt, verlobt … verrückt?

|Gehört| das neue Album von Heino, ist ganz lustig

|Getan| immer noch viel geschlafen, ich muss mich echt noch an die neuen Fahrtzeiten zur Arbeit gewöhnen.

IGegessen| die neue Kantine getestet, es gab leckere Salate und viele tolle vegetarische Gerichte

|Getrunken| viel grünen Tee und sehr viel Wasser

|Gedacht| schon lange hat mich die Arbeit nicht mehr so ausgefüllt und ich denke, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

|Gefreut| Buchmesse ich komme!!!!

|Gewünscht| ich wünsche mir mehr Gelassenheit und auch Verständnis, da ich gerne mal aufbrausend bin und gerne mal auch etwas unberechtigt

|Gekauft| zwei Bücher, aber im Buchladen 🙂 und natürlich die Eintrittskarten für die Buchmesse

|Geärgert| ich habe mich wieder nicht geärgert

|Geklickt| nichts besonderes

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

