[Geplauder] neusortieren

Kennt ihr das auch? Etwas verändert sich in eurem Leben und ihr müsst alles neu organisieren?

Im Moment ergeht es mir so. Ich freue mich immer noch sehr über meinen neuen Job. Aber dadurch, dass ich nun neben fast neun Stunden auf der Arbeit auch noch zwei Stunden Fahrzeit habe. Hat sich doch einiges verändert. Ich stehe früher auf, arbeite zwar zu den selben Zeiten, bin dennoch erst eine Stunde später als sonst zu Hause. Ich meine eine Stunde ist nicht viel Zeit, meistens habe ich nach der Arbeit auch erst nur auf dem Sofa gesessen. Aber das mache ich nun auch noch und ruck zuck ist der Abend da. Ich war schon drei Wochen nicht mehr beim Sport. Bislang habe ich mich auch noch nicht wieder dazu aufraffen können. Teilweise auch, weil ich dann so spät zu Hause bin und schon längst schlafen müsste um früh aufstehen zu können.
Mit dem bloggen ist es ähnlich. Ich mache abends den Laptop nicht einmal an. Lesen tu ich glücklicherweise schon, aber ich schreibe keine einzige Rezi.
Insgesamt bin ich damit unzufrieden. Ich mag meinen neuen Job, aber ich möchte nicht nur am Wochenende leben. Ich hoffe, dass sich alles bald ein wenig einspielt und ich auch im Feierabend noch ein paar schöne Dinge unternehmen kann.

Ein Gedanke zu “[Geplauder] neusortieren

  1. Denise 19. Februar 2013 / 18:02

    Das wird sich bald einspielen! Du gewöhnst dich dran und machst abends auch wieder was :).

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

