[Montagsfrage] Besuchts du die Leipziger Buchmesse 2013

Jeden Montag stellt Paperthin eine Frage, die im Laufe der Woche beantwortet werden sollte.

 In wenigen Wochen ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen? Ist es dein erstes Mal oder bist du schon ein alter Hase in Sachen Buchmesse?

Jaaaaa, ich werde dabei sein. Es ist meine erste Buchmesse überhaupt. Daher habe ich noch gar keinen Plan wie es da so läuft. Wir sind an allen Tagen da und dann mal schauen. Ich denke die ein oder andere Lesung werde ich mir an schauen und dann einfach mal durch die Gänge streifen und ganz viel gucken. 🙂 Vielleicht treffe ich noch den ein oder anderen Blogger, dass fände ich echt gut.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

