[Wochenrückblick] 9. KW

|Gesehen| Ein paar Anime Filme und meine typischen Serien, wenn ich es zeitlich geschafft habe.

|Gelesen| Beta habe ich jetzt aufgegeben und schicke es einer anderen Rezensentin. Ich lese noch immer Die Ankunft. In der Woche habe ich Liebesmond und Schattenträume von J.R. Ward gelesen und endlich verliebt, verlobt … verrückt? beendet.

|Gehört| Faun

|Getan| Gearbeitet, gesessen und geschlafen. 🙂

IGegessen| Nichts besonderes

IGetrunken| viel grünen Tee, Kamillentee und sehr viel Wasser

|Gedacht| oft interpretiert man viel mehr in die Dinge hinein als sie tatsächlich sind bzw. die Wünsche werden so projiziert wie man es möchte und irgendwann muss man sich fragen was nun die Wirklichkeit ist.

|Gefreut| Das mein Freund so tolle Planungen für meinen Geburtstag hat, wobei ich nur weiß wohin es geht und wie lange. Aber was dann noch kommt weiß ich nicht.

|Gewünscht| immer noch mehr Zeit und auch mehr Mut

|Gekauft| eine Tasche für die Buchmesse. Ich zeig sie euch sobald sie da ist.

|Geärgert| so Kleinigkeiten die eigentlich nur nerven und dann doch zum Ärger werden.

|Geklickt| nichts besonderes

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

