[Statistik] Februar 2013

Nun ist der Februar auch schon einige Tage alt und ich möchte endlich meine Statistik posten. Von der Anzahl der Bücher ist sie auch sehr annehmbar, aber ich habe keine einzige Rezension geschrieben. Auch im Januar waren es nur zwei. Das ist schon ein wenig traurig, aber ich habe im Moment einfach keine Lust dazu.

Insgesamt habe ich im Februar sieben Bücher mit insgesamt 2.586 Seiten gelesen.

  1. (8.) Susanne Gerdom: Projekt Armaggadon
  2. (9.) Chicagland Vampires
  3. (10.) Kein Kind ist auch (k)eine Lösung
  4. (11.) Wie man richtig an Sex denkt?
  5. (12.) Black Dagger – Liebesmond
  6. (13.) Black Dagger – Schattentraum
  7. (14.) verliebt, verlobt … verrrückt

Eigentlich wünsche ich mir, dass ich jetzt im März mehr Rezis schreibe, aber ich habe da wenig Hoffnung. Zumindest geht es nächste Woche zur Buchmesse.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

