[Geplauder] Erste Einblicke aus Leipzig und der Buchmesse

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt 6:40 am Samstag morgen. Der Wecker geht um sieben Uhr und dann machen wir uns bald wieder auf den weg zur Buchmesse. Am Donnerstag waren wir das erste Mal da. Es ist wirklich riesig und ich stehe oft vor den Buchregalen und schmachte sie alle an. Die Bücher nicht die Regale. Ich habe mich überhaupt nicht an meinen Plan gehalten und bin dann einfach so von Stand zu Stand geschlendert. Am Ende des Tages war ich um ein paar Bücher und schmerzende Füße reicher.

Gestern morgen sind wir erst einmal in den Leipziger Zoo gefahren und wollten dann noch einmal nachmittags auf die Messe fahren. Daraus ist aber nichts geworden. Da wir bis halb vier mit Zoo und Mittagessen beschäftigt waren, dass wir dann kurzerhand beschlossen noch ein wenig shoppen zu gehen. Jetzt habe ich noch neue Schuhe. 🙂

Aber heute geht es wieder zur Messe. Ich freue mich schon jetzt auf die Lesung mit Susanne Gerdom.

image

image

image

image

Bald werde ich euch dann die nächsten Bilder aus Leipzig und natürlich der Buchmesse zeigen.
Schönen Samstag noch.

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Geplauder] Erste Einblicke aus Leipzig und der Buchmesse

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

