[Wochenrückblick] 11. KW 2013

größtenteils wird es wohl um Leipzig und die Buchmesse gehen. Wieso auch nicht, ich war ja seit Mittwoch da. 🙂

|Gesehen| Mittwoch abend waren wir noch im Kino und haben Die fantastische Welt von Oz gesehen, der Film war okay, schön gemacht aber mehr auch nicht. Dann natürlich die Buchmesse und den Leipziger Zoo.

|Gelesen|  Ich lese noch immer Die Ankunft, das liegt seit Wochen auf meinem Nachttisch und ich komme keine Seite weiterDeine Seele in mir habe ich noch vor der Buchmesse ausgelesen und war wirklich ein schönes, wenn auch sehr trauriges Buch.

|Gehört| während der insgesamt zwölf Stunden Fahrt, einige Alben. Iron Maiden, Mia, In Extremo, Nightwish und noch einige mehr.

|Getan| mir die Füße platt gelaufen. Ich bin ganz schlecht im langsam gehen bzw. rum stehen. Da schmerzen mir die Füße innerhalb weniger Stunden ziemlich. Daher merk ich die nun morgens nachm Aufstehen immer noch.

IGegessen| wir waren in einer Pizzaria und da gab es wirklich leckere Pizza.

|Getrunken| hauptsächlich Wasser und auch davon noch zu wenig

|Gedacht| es sind wirklich sehr sehr viele Leute, die da zur Buchmesse strömen und sich dann durch die Gänge schieben.

|Gefreut| Ich habe einige sehr nette Leute getroffen, das war wirklich schön.

|Gewünscht| ein schöneres Hotel, das war einfach nicht zum Wohlfühlen.

|Gekauft| hihi, jede Mene Bücher und Mangas, Bilder gibt es in den nächsten Tagen

|Geärgert| über das ein oder andere

|Geklickt| nichts besonderes

Ein Gedanke zu “[Wochenrückblick] 11. KW 2013

  1. Maggi 18. März 2013 / 17:46

    Hach… ich wäre ja zu gerne auch auf der Buchmesse gewesen und hätte mir Fußschmerzen geholt!!!
    Ich bin schon auf die Bilder von deinen Mitbringseln gespannt…

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

