[Neuzugänge] alles von der Buchmesse

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa ich habe fleißig geshoppt bei der Buchmesse. Im Animebereich habe ich einige gebrauchte Manga abgestaubt. Unter anderem Ranma 1/2Dragonball, Inuyasha, Angel Sanctuary und Vampire Knight.

 

wpid-2013-03-18-09.25.55.jpg

 

wpid-2013-03-18-09.27.37.jpg

 

wpid-2013-03-18-09.28.49.jpg

 

wpid-2013-03-18-09.36.09.jpg

Als Taschenbücher habe ich mir Grim – Das Siegel des Feuers und Der Erbe der Zeit – Das Erwachen gegönnt. Der Erbe der Zeit ist in einem kleinen Verlag erschienen. Am Stand war auch der Autor anwesend, der mir sein Buch gleich noch signiert hat.

 

wpid-2013-03-18-09.36.30.jpg

 

wpid-2013-03-18-09.37.48.jpg

Als Hardcover sind bei mir eingezogen, Flammen über Arcadion und im Schatten des Mondkaisers, sowie Aufbruch – Partials und endlich Lucian. Dan Wells und Isabel Abedi konnte ich dann am Samstag noch treffen und mir die Bücher signieren lassen.

wpid-2013-03-18-09.38.37.jpgUnd natürlich habe ich auch eine Menge Postkarten, Leseproben, Poster und andere Give-aways mitgenommen. Die ich nicht nur für mich behalten werde. Aber wann wer was bekommen kann, muss ich noch einmal abwarten. 🙂

wpid-2013-03-18-09.49.33.jpg

 

Der Bericht über die Messe mit noch einigen weiteren Fotos wird hoffentlich in den nächsten Tagen folgen.

Viele Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Neuzugänge] alles von der Buchmesse

  1. Sabine 19. März 2013 / 10:55

    Hach schöööön…. ich bin ja immer….nee, neidisch würd ich jetzt nicht sagen, aber irgendwas halt, weil mir die Möglichkeiten fehlen, bisher zumindest, selbst bei der Messe zu sein. Ich freu mich aber immer für alle anderen und ganz besonders, wenn ich diese Ausbeutungs-Posts seh 😉 Wirklich schön und auf Berichte von Dir freu ich mich auch 🙂

    Lieben Gruß
    Bine

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

