[Wochenrückblick] 12. KW 2013

|Gesehen| Gestern abend war Ralf Schmitz in Lingen und wir haben schon einige Monaten die Karten und es war ein riesen Spaß. Ich habe so gelacht, dass mir noch auf dem ganzen Rückweg der Bauch weh tat. Es war wirklich toll.

|Gelesen|  Endlich habe ich Die Ankunft ausgelesen und lese im Moment Asche und Phönix von Kai Meyer.

|Gehört| nichts besonders, ein bisschen Rammstein und In Extremo

|Getan| ich habe zwei standesamtliche Hochzeiten besucht, die eine war eine ehemalige Kollegin, die andere Hochzeit von meiner Freundinnen und beide sahen sehr sehr schön aus.

IGegessen| so nichts besonders

|Getrunken| Wasser und Tee, wie üblich und auch mal eine heiße Schokolade

|Gedacht| das ich irgendwie noch immer die Bestimmung für ich suche, was macht mich lange glücklich und womit kann ich mich verwirklichen

|Gefreut| ich habe mich mit einer Freundin getroffen und ich habe mich sehr gut mit ihr unterhalten

|Gewünscht| es soll endlich warm werden

|Gekauft| gestern habe ich mir Schmitz Katze gekauft und die Tage war ich ein wenig bummeln

|Geärgert| über die Family ein wenig, aber das geht meist auch wieder vorbei

|Geklickt| ebay 😉

 

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

