[Wochenrückblick] 13. KW 2013

Gestern bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen den Wochenrückblick zu schreiben, aber jetzt

|Gesehen| viel Schnee 😦 leider. Aber sonst war das Wetter ganz okay. Nicht so ganz kalt, sogar ein wenig Sonne und der Schnee bleibt bei uns ja auch nicht liegen.

|Gelesen|  Ich habe von Dan Wells Aufbruch – Partipals gelesen.

|Gehört| nichts besonderes

|Getan| nicht viel. Die Feiertage ruhig genossen und auch die Family besucht.

IGegessen| lauter feine Sachen. Am Freitag waren wir essen und gestern auch.

|Getrunken| Wasser und Tee

|Gedacht| das die freie Zeit immer schneller verfliegt als die Arbeitszeit 🙂

|Gefreut| Familybesuche sind eigentlich auch ganz nett 😉

|Gewünscht| Urlaub

|Gekauft| *hüstel* im Buchladen gab es so einen schönen reduziert Tisch und ich habe zugegriffen, den Beitrag dazu gibt es auch noch

|Geärgert| gar nicht, zum Glück

|Geklickt| ebay 😉

 

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

