[Auslosung] Blogger schenken #lesefreude

Hallo,

mit etwas Verspätung schaffe ich es nun auch endlich den Gewinner auszulosen.

So ich mache es kurz und knapp, gewonnen hat …

 
Huhu,
als kleines Kind habe ich Bücher mit Drachen gelesen, eines davon hieß glaube ich “Drachenreiter” von Cornelia Funke.
Ansonsten stehen “Eragon” und “Game of Thrones”,noch auf meinem Wunschzettel und selbstverständlich “Drachenhaut”, weshalb ich sehr froh bin, dass du es verlost und ich jetzt hoffe, dass meine Glücksfee mir beisteht und meinen Wunsch erhört, damit ich es auch endlich lesen darf .
Drachen sind einfach fazinierende Wesen mit ganz unterschiedlichen Charakteren, die mich aber wie magisch in ihren Bann ziehen.
Liebe Grüße Elchi
Herzlichen Glückwunsch! 🙂
Schick mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse an leseeinblicke@gmail.com
 
Viele Grüße
Jennifer
2 Gedanken zu “[Auslosung] Blogger schenken #lesefreude

  1. KleinerVampir 2. Mai 2013 / 14:40

    Wow, „Elchis“ dritter Gewinn bei der Welttagsktion! Du muß echt eine tolle Glücksfee haben. Wahnsinn!
    Glückwunsch 😉

    Gefällt mir

    • Elchi 2. Mai 2013 / 15:41

      Oh, wie cool, vielen lieben Dank! E-mail ging raus.

      Auch danke an KleinerVampir für die Glückwünsche – freue mich riesig 🙂

      Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

