[Entdeckt] 10 Bücher-Diat von Book Dreams

Auf dem Blog von Jenny habe ich eine kleine süße „Diät“ entdeckt, an der ich mich  gerne beteiligen will. Trotz meiner Blogunlust habe ich dennoch fleißig weiter Bücher gekauft. Und da ich aktuell das letzte Buch aus meiner Bücherei-Ausbeute lese, kann es direkt losgehen. Mit dem SUB Abbau von 10 Büchern. Genaueres erfahrt ihr bei Book Dreams.

 Meine 10-Bücher:

  1. Mein dunkler Gefährte (lese ich zur Zeit)
Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

