[31 Bücher in 31 Tagen] Die Aktion

Zum Auftackt meiner wiedergewonnen Blogger-Zeit (Lust). Möchte ich auch gerne einmal die Aktion 31 Bücher in 31 Tagen starten. Damit ich auch ein wenig Vorbereitungszeit habe, startet er erste Beitrag am 01. September und geht logischer Weise bis zum 01. Oktober.

Die Fragen habe ich auf dem Blog Dreaming Daisis gefunden. Ich weiß gar nicht wer der oder die ursprüngliche Fragengeber(in) war, ich hoffe er/sie ist nicht böse, dass ich keine Verlinkung einfüge.

Hier schon einmal vorab die Fragen:

1. Das Buch, das ich im Moment lese
2. Das Buch, das ich als nächstes lesen will
3. Ein Buch, das ich niemals lesen würde
4. Mein Lieblingsbuch bzw. Lieblingsbücher
5. Ein Buch, das ich immer wieder lesen würde
6. Mein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit
7. Ein Buch, das ich schon öfter verschenkt habe
8. Mein erstes richtiges Buch, das ich gelesen habe
9. Ein Buch bzw. mehrere Bücher meines Lieblingsautors
10. Ein Buch, bei dem ich sehr oft lachen musste
11. Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe
12. Ein Buch, bei dem ich weinen musste
13. Ein Buch, das ich blind aus meinem Regal gezogen habe
14. Ein Buch, das ich immer schon einmal lesen wollte aber bisher nie gelesen habe
15. Ein Buch, das jedem gefallen hat nur mir nicht
16. Ein Buch, das ich in der Schule lesen musste
17. Das Buch aus meinem Regal, das die wenigsten Seiten hat
18. Das Buch aus meinem Regal, das am teuersten war
19. Ein Buch, das ich abgebrochen habe
20. Ein Buch, das ich gesehen habe und sofort besitzen wollte
21. Ein Buch, das wirklich schlecht verfilmt wurde
22. Das Buch, das ich am längsten habe
23. Ein Buch, das ich mir gerade wünsche
24. Ein Buch, das eigentlich für Kinder ist, aber auch mir gefällt
25. Ein Buch, das mich schockiert hat
26. Ein Buch, das mich noch länger beschäftigt hat
27. Das erste Buch, das ich selber gelesen habe
28. Ein Buch, das ich ein zweites Mal gelesen habe
29. Ein Buch, das mir als Kind vorgelesen wurde
30. Ein Buch, das mich enttäuscht hat
31. Ein Buch, das in keinem Regal fehlen sollte

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

