[31 Bücher in 31 Tagen] Tag 6

Und es steht immer noch in meinem Regal, auch wenn es schon ein wenig mitgenommen aussieht.

Mein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit

Abenteuer in einem geheimnisvollen Land
Der Waisenjunge Bo Vilhelm Olsson, der bei Pflegeeltern in liebloser Umgebung aufwächst und sich nach Verständnis und Geborgenheit sehnt, findet auf geheimnisvolle Weise das Land der Ferne , in dem sein Vater, den er noch nie gesehen hat, König ist und er selbst als Prinz Mio ein vom Kampf gegen das Böse erfülltes Leben führt.

Ich weiß gar nicht mehr von wem ich das Buch geschenkt bekommen habe. Aber ich hab es viele Male gelesen und so sieht es auch aus. Mein Hardcover hat eine hellgrüne Farbe, der Kleber des Einbandes hält auch nur noch schlecht. Und es klebt ein Lady Di Aufkleber hinten drauf.

Was ist euer liebstes Buch aus der Kindheit?

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

