[31 Bücher in 31 Tagen] Tag 19

Ein Buch, das ich abgebrochen habe

Das Vermächtnis von Celestine birgt eine neue Einsicht, mit der die Welt verändert werden kann. Die Suche nach der Zwölften Prophezeiung entwickelt sich zum Kampf für eine freie, selbstbestimmte Spiritualität, die der Menschheit das Überleben sichern soll. Wer die Zwölfte Prophezeiung erfüllt, kann die Menschheit vernichten oder in eine neue Zukunft führen. In der Wüste Saudi-Arabiens beginnt ein tödlicher Kampf zwischen den Fundamentalisten der alten Weltreligionen und einem kleinen Kreis von Menschen, die die wahre Botschaft von Celestine verstanden haben…

Dieses Buch und ich. Wir sind nie so richtig war geworden und am Ende habe ich es weggelegt. Es hatte einfach keinen Zweck.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

