[31 Bücher in 31 Tagen] Tag 22

Das Buch, das ich am längsten habe

Mhh, etwas schwierig. Früher habe ich fast nur Büchereibücher gelesen. Mio, mein Mio habe ich schon sehr lange, aber das Buch habe ich euch bereits vorgestellt. Auch den ersten Harry Potter Band besitze ich schon einige Jahre. Welches Buch fällt mir noch ein.

Die Elfenwelt wird von einem Dämon bedroht. Die beiden Elfen Nuramon und Farodin, denen sich der Nordländer Mandred aus der Menschenwelt anschließt, ziehen gegen das Ungeheuer zu Felde. Doch vor allen Dingen suchen sie nach einem Weg, ihre gemeinsame Geliebte, die Zauberin Noroelle, zu befreien, die Opfer des Dämons geworden ist und auf ewig in eine triste Parallelwelt verbannt wurde. Verzweifelt stürzen sie sich ins Abenteuer und versuchen, sie zurückzuholen. Dabei wird so manches Geheimnis gelüftet, eine Schlacht geschlagen und das Schicksal der Elfenwelt besiegelt.

Die  Elfen besitze ich auch schon einige Jahre und das gute Buch ist auch schon ein paar Mal mit mir umgezogen.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

