[31 Bücher in 31 Tagen] Tag 30

Ein Buch, das mich enttäuscht hat

Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. „Souljacking“ heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich – zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.

Als ich mir das Buch gekauft habe, hab ich durch das Cover und dem Klapptext eine spannende Geschichte erwartet. Aber leider war es doch nicht so fesselend wie erhofft und ich habe die Reihe nach dem ersten Band beendet.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

