[31 Bücher in 31 Tagen] Tag 31

Der 1. Oktober und ich habe es tatsächlich geschafft die 31 Tagen jeden Tag mein Buch zum Thema zu posten. 🙂

Noch drei Monate und dieses Jahr ist auch schon wieder zu Ende. Kaum zu glauben. Aber jetzt erst noch zu einem letzten Buch. Mhhh da jetzt eine pauschale Aussage zu treffen ist ziemlich unmöglich. Aber ich finde jeder Jugend-Fantasy-Buch_Leser sollte unbedingt

Ein Buch, das in keinem Regal fehlen sollte

Mhhh da jetzt eine pauschale Aussage zu treffen ist ziemlich unmöglich. Aber ich finde jeder Jugend-Fantasy-Buch-Leser sollte unbedingt

von Rick Riordan gelesen haben. Diese Reihe ist einfach sehr sehr gelungen und entführt in die Welt der griechischen Götter und in die schwere Zeit des Erwachsenswerdens.

Die griechischen Götter sind mitten unter uns! Als Percy herausfindet, dass sein verschwundener Vater der Meeresgott Poseidon ist, kann er es nicht fassen. Plötzlich ergibt alles einen Sinn: sein Verständnis der griechischen Sprache, seine Affinität zu Wasser und vor allem, warum ihn ständig irgendwelche Monster aus der griechischen Mythologie verfolgen! Zum Glück findet er in Camp Half-Blood, dem Zufluchtsort für Halbblute wie ihn, treue Freunde: Annabeth, die Tochter der Athene; Grover, den Satyr und Tyson, den Zyklopen. Diese begleiten ihn auf seine Abenteuer und unterstützen ihn im Kampf um den Olymp

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

