[52 Pics of a Year] 2nd Edition # 3

Die Woche neigt sich langsam dem Ende entgegen und ich habe es bisher noch nicht geschafft zu bloggen. Da ich jetzt auch bei den Iron Buchblogger bin müsste ich dann noch meine Strafgebühr bezahlen. Daher hier mein neuer Beitrag zur Martins Challenge und mein drittes Foto. Leider hänge ich etwas hinter her. Aber versprochen ich arbeite daran. 🙂 Mein Thema heute

Ein Blick aufs Wetter

20131011_175554

Das war gestern Nachmittag auf dem Weg in die Stadt. Es war zwar endlich trocken, aber dennoch sehr grau und zugezogen.

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

