[Wochenrückblick in Bildern] 07.10. – 13.10.

Endlich mal wieder ein Wochenrückblick. Aber ich werde diesen nun etwas verändern. Ich möchte mir schon sehr sehr lange eine digitale Spiegelreflexkamera anschaffen, aber eigentlich fotograhiere ich gar nicht so viel. Also versuche ich von nun an meine Kompaktkamera jeden Tag mitzunehmen und mehr Fotos zu machen. Deswegen habe ich mir vorgenommen meinen Wochenrücklick nun mit Fotos darzustellen. Dieser Plan hat sich aber erst in den letzten Tagen entwickelt. Daher kann ich nur Bilder von Freitag bis Sonntag anbieten. 🙂

Ich weiß noch nicht, ob ich die Bilder komentarlos hochlade oder immer etwas dazu schreibe. Aber vielleicht sage ich erst einmal nichts und wenn ihr mehr wissen wollt einfach kommentiere. 🙂

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

