[52 Pics of a Year] 2nd Edition #5

Der zweistündige Spaziergang hat sich am Samstag nachmittag wirklich gelohnt. Auch wenn es auf dem Rückweg gar nicht aufgehört hat zu regnen habe ich doch viele Fotos machen können.Daher gibt es heute …

am Boden

am Boden

Ein Gedanke zu “[52 Pics of a Year] 2nd Edition #5

  1. Aki 15. Oktober 2013 / 7:52

    aaah..auch eine tolle Idee..
    ich hoffe sowas fällt mir auch noch alles ein.
    lg Aki

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

