[Gewinnspiel] Auslosung

Guten Morgen,

lange ist es her, dass ich mein Gewinnspiel gestartet habe, mit der Frage welche Bücher ich noch rezensieren soll.

Diese Bücher habt ihr ausgewählt:

  • Göttlich verliebt
  • Schattenstunde
  • Seelennacht
  • Höllenganz
  • Asche und Phönix
  • Die fünf Leben der Daisy West
  • Naschmarkt
  • Chicaoland Vampires
  • Yoga ist auch keine Lösung
  • Sturz in die Zeit
  • „Die Zauberer“ Ein Überblick über die gesamte Trilogie
  • Die Zwölf
  • Nachtchimäre
  • Mein dunkler Gefährte
  • Nicholas Sparks: „Wie ein Licht in der Nacht
  • P.C. Cast und Kirstin Cast: Lenobias Versprechen

Somit habe ich eine kleine Übersicht vor mir an der ich meine Rezensionen abarbeiten kann. Von den restlichen Bücher wird es eventuell wenn mir danach ist eine Rezension, einen Kurz Überblick bzw. ein paar kleine Worte geben. 🙂 Aber nun endlich zu den Gewinnern.

Paket 1 Paket 1geht an

~~~~~~ Caro ~~~~~~~

Paket 2

Paket 2

geht an

~~~~~~Jessica~~~~~~~

und Paket 3

Paket 3

geht an

~~~~~~ Hannah ~~~~~~~

Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Die Gewinnermail geht gleich an euch raus, schickt mir bitte eure Adressen zu. Und an alle anderen nicht traurig sein, es wird bald wieder ein Gewinnspiel geben.

Viele Grüße
Jennifer

2 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Auslosung

  1. Hannah 24. November 2013 / 17:26

    Hallo Jennifer! 🙂
    vielen lieben Dank!! 😉
    Ich freue mich sehr!
    Die Mail hab ich auch schon beantwortet! 🙂
    Tausend Dank! 🙂
    Liebe Grüße,
    Hannah

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

