[Geplauder] Bücherwichteln – mein Geschenk

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag und das dieser auch besinnlich zu Ende geht. 🙂

Ich wollte euch nur mal schnell mein Wichtelgeschenk zeigen. Ich habe beim Bücherwichteln von Svenja mitgemacht.

Sogar mit Widmung. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank an meinen Wichtel. Bisher konnte ich die Hinweise nur nicht zuordnen,  so dass ich  noch nicht weiß wer es war. Hoffentlich bekomme ich es noch raus.

Ich wünsche alle noch schöne Feiertage.

Ein Gedanke zu “[Geplauder] Bücherwichteln – mein Geschenk

  1. Sabrina 25. Dezember 2013 / 14:03

    Liebe Jennifer,

    vielen lieben Dank für dein Wichtelgeschenk.
    Ih habe mich riesig darüber gefreut.
    Und das Rätsel war klasse!!

    Ich drück dir die Daumen, das Du Dein Wichtel noch herausfindest!

    Frohe Weihnachten noch!

    LG Sabrina

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

