[Geplauder] Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

… meine aktuelle Lektüre, meinen Kindle selbstverständlich und eventuell noch ein weiteres Buch. Aber das überlege ich morgen früh spontan. Weiterhin nehme ich mit meinen Presseausweis, das „Leipzig liest“ – Programm, Visitenkarten, Tasche, Notizbuch und einen Kulli. Meinen Fotoapparat und einen etwas planlosen Kopf.

Koffer

Normalerweise bin ich nicht unorganisiert. Aber zurückhaltend. Ich habe keinen großen Pläne für die beiden Messetage. Ein paar Lesungen möchte ich sehen, ich geh auch zum Iron Buchblogger Treffen. Aber ich denke immer, ich sollte Termine mit Verlagen machen. Interview-Fragen vorbereiten und alle möglichen Leute ausquetschen. Aber ich trau mich nicht. 😦 Meist schleiche ich bei solchen Veranstaltungen nur herum. Na vielleicht traue ich mich ja dieses Jahr und veranstalte ein spontanes Interview, wenn ich ein bereitwilliges Opfer finde. 😉

Ich freue mich jedenfalls mega auf die Buchmesse und hoffe ein paar Blogger auch einmal offline kennen zu lernen.

Viele Grüße
Jennifer

3 Gedanken zu “[Geplauder] Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

  1. Hope Cavendish 12. März 2014 / 8:52

    So seltsam das klingen mag: Dein „Ich traue mich nicht“ kann ich gut nachvollziehen. Ich tue mich bis heute auch immer noch schwer damit, andere einfach so anzusprechen. Trotzdem würde ich mich freuen, Dich einmal kennenzulernen. Vielleicht magst Du ja mal bei unserem Meet&Greet in Leipzig vorbeischauen (https://www.facebook.com/events/340502982754564/)?
    Liebe Grüße,
    Hope

    Gefällt mir

    • Jennifer 12. März 2014 / 15:23

      Hi! Danke für die Einladung. Leider bin ich Samstag schon wieder zu Hause. Ich wünsche euch aber viel Spaß!

      Gefällt mir

  2. Hope Cavendish 12. März 2014 / 15:27

    Schade, aber vielleicht klappt es ja ein ander Mal. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß auf der Messe! 🙂

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

