[Neuzugänge] und die böse Post

Diese Woche kamen einige Bücher bei mir an, Schuld daran ist unter anderm der Arvelle Newsletter, in den ich aus diesem Grund häufig nicht reinschaue. Aber ich habs gemacht. Und folgende Bücher kamen bei mir an

20140329_100839

Weiter geht es mit meiner Bestellung vom Indiebookday 2014.

 20140329_101552Und von Susanne Gerdom habe ich noch ein wunderschönes Rezi-Exemplar Dracyr – Das Herz der Schattenerhalten. Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut, aber dieser Postbote. Als ich am Freitag nachmittag nach Hause kam, schaute eine Luftpolstertasche (wie heißt es richtig?) aus unserem Briefkasten, nur eine kleine Ecke des Umschlags wurde in den Briefkasten gestopft. Ich ahnte Böses. Es ist glimpficher ausgegangen als befürchtet, aber eine kleine Ecke des Buches ist doch etwas angedetscht. 😦 Dabei hätte der Postbote einfach klingeln können, mein Freund war krank zu Hause und die Nachbern nehmen eigentlich immer alles an. Aber nicht weiter ärgern sondern über das Buch freuen.

2014-03-29 10.13.06

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

