[Aktion] Blogger schenken lesefreude# meine Bücher

Hallo ihr Lieben,

wie bereits berichtet beteilige ich mich auch in diesem Jahr an der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Ich habe mich bereits angemeldet, aber wusste noch nicht so recht mit welchen Buch ich euch eine Freude machen kann. Da kam mir die Idee, ich stecke euch ebenfalls an, mit einer meiner Lieblingsreihen. Nämlich Black Dagger von J.R. Ward, daher werde ich in einem Paket die beiden ersten Bücher verlosen. Wie ihr wahrscheinlich wisst, wird der amerikanische Roman der Reihe immer in zwei deutsche übersetzt. Damit ihr also nicht mitten in der Geschichte aufhören müsst, gibt es von mir beide Bücher.

Jetzt wisst ihr auf welche Bücher ihr am 23.04.2014 hoffen könnt.

 

3 Gedanken zu “[Aktion] Blogger schenken lesefreude# meine Bücher

  1. Maggi 6. April 2014 / 0:40

    Das ist eine coole Auswahl!

    Wahrscheinlich werde ich mitmachen, denn ich kenne die Bücher bisher nicht, habe aber schon viel Gutes darüber gehört! Vampire sind meine liebsten Geschöpfe der Nacht und sie stehen auf meinem Wunschzettel … die Bücher, nicht die Vampire 😉

    Gefällt mir

  2. Sabine K. 9. April 2014 / 15:13

    ….und ich warte immer noch drauf, mir irgendwo Band 6 zu ertauschen 😉

    Viel Spaß bei der Aktion, ich werde mich auch mit einigen Büchern beteiligen und hoffen, dass es wieder so eine tolle Sache wird 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  3. Ankas Geblubber 12. April 2014 / 11:11

    Liebe Jennifer,

    bitte melde dich doch kurz bei mir bzgl. Lets Swap! Leider reagierst du auf keine meiner Mails?! Ich benötige bitte dringend noch deinen Nachnamen, damit deine Swappartnerin den Swap verschicken kann.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anka

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

