[Geplauder] Frohe Ostern!

Ich weiß der Sonntag ist schon fast um, aber wir waren den ganzen Tag bei der Familie und ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch noch persönlich ein paar Tage zu wünschen.

20140420_182738Neben einem etwas dünnen aber dennoch leckeren Mittagessen in einer Gaststätte (vegan aufm Land ist manchmal etwas schwer) gab es nachmittags natürlich noch Kaffee (Tee) und Kuchen. Wir haben gestern nachmittag extra noch zwei Küchlein gebacken um munter mitfuttern zu können. Und da meistens alle mal probieren wollen zwei Kuchen. 😉

Einmal eine fruchtige Schokozauber-Torte und Schoko-Rotwein-Gugel bei aus dem Buch Veganpassion. Beide Rezepte waren sehr einfach zu machen und haben auch sehr geschmeckt. Bei der Torte muss ich noch daran arbeiten, dass diese schöner wird und beim Gugelhupf probiere ich beim nächsten Mal einen anderen Rotwein.

Zur Erinnerung: Am Mittwoch ist Welttag des Buches und ich werde im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude ebenfalls zwei Bücher verlosen. Also schaut am Mittwoch bzw. die Tage danach unbedingt rein. 🙂

Schönen Sonntag noch.

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

