[Aktion] Blogger schenken #lesefreude – Gewinnspiel

Heute ist er da, der Welttag des Buches. Und somit läuft die Aktion Blogger schenken Lesefreude.

rp_Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300.jpg

Ich habe einige Zeit überlegt, welches Buch ich wohl verlosen könnte. Dann las ich den aktuellen Black Dagger Roman von J.R. Ward und da wusste ich es. Ich möchte all denen die sich bisher nicht an die Reihe heran getraut haben den Einstieg ermöglichen und somit die beiden ersten Bücher über Ward und Beth verlosen. Im Original handelt es sich um ein Buch, doch leider werde diese bei der Übersetzung immer gesplittet. Hierentlang geht es zu Amazon mit einigen Infos über das erste Buch. Nachtjagd: Black Dagger 1

20140420_182936Bitte tragt eure persönlichen Daten in das unten stehende Formular ein. Schreibt mir einen kleinen Kommentar, warum ihr bisher noch nicht in die Black Dagger Welt eingestiegen seid.


Ich wünsche allen viel Glück. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014 23:59 Uhr.

 

13 Gedanken zu “[Aktion] Blogger schenken #lesefreude – Gewinnspiel

  1. NoaJael 23. April 2014 / 12:23

    Ich bin bis jetzt noch nicht in diese Welt eingestiegen, weil es sich einfach nicht ergeben hat. Diese Bücher stehen zwar schon lange auf meiner Wunschbuchliste, aber es gibt einfach so viele schöne Bücher. Und ich habe erst einmal andere gelesen.
    LG Noa

    Gefällt mir

  2. Sabine K. 23. April 2014 / 13:58

    Hey,

    na da versuche ich doch mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel. Ich habe schon einiges von diesen Bücher gehört. Da ich bisher noch so viele Serien/Reihen zuende lesen muss habe ich aber lieber erstmal nicht noch mit dieser Reihe begonnen 🙂

    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  3. Sinkana 23. April 2014 / 14:26

    Hallo

    ich habe die Reihe schon auf meiner Wunschliste. Allerdings habe ich so viele begonnene Reihen, dass ich mir verboten habe, mir ein Black Dagger Buch zu kaufen 😉 Ich muss immer erst eine Reihe komplett zu hause haben, damit ich die Reihe am Stück lesen kann und nicht immer ewig auf den nächsten Teil warten muss, allerdings könnte ich da bei Black Dagger eine Ausnahme machen. Da gibt es ja schließlich schon wie viele? 14? 18? 20 Teile? Ich glaube da kann ich ruhig mal die ersten 4 oder 5 am Stück lesen und dann eine Pause machen 😉 Ich hüpfe gerne in den Lostopf für die ersten beiden Bänden.

    Viele Grüße

    Gefällt mir

  4. Ekaterina 23. April 2014 / 16:50

    Ich habe mich noch nicht daran getraut, weil es eine GEWALTIGE Reihe ist und ich, wenn ich eine Reihe anfange, diese auch zu ende lesen mag…
    Und dann müsste ich 20 Bücher auf einmal kaufen xD

    LG
    🙂

    Gefällt mir

  5. Erik 23. April 2014 / 21:35

    ich bewerbe mich ohnehin im Namen meiner Freundin, von daher 😉

    mit freundlichen Grüßen,
    Erik Dou

    Gefällt mir

  6. Maggi 23. April 2014 / 23:10

    Da mache ich doch auch mal mit!
    Die Bücher stehen schon ewig auf meinem Wunschzettel, wie bei anderen hier auch.

    Ich mag Vampirbücher, aber eher die klassischen. Twilight und andere seichten Liebeleinen sind eher nicht so meins und vegetarisch lebende Vampire haben für mich nicht viel mit Vampiren zu tun.
    „Dracula“ und „Interview mit einem Vampir“ fand ich genial.
    Zur Black Dagger Reihe fehlte mir bisher einfach die Zeit. Ich lese auch nicht nur Fantasy, sondern achte auf Abwechslung.
    Die Bücher hier zu gewinnen, wäre genau der Schubs, den ich brauche 😉

    Gefällt mir

  7. Influ 24. April 2014 / 7:37

    Huhu,
    wie ich sehe bin ich zumindest nicht die einzige die immernoch nicht in die „Blackdagger“ Welt getaucht ist. Dennoch versuche ich einfach mal mein Glück bei dir 🙂

    LG Influ

    PS: Ich verlose dieses Jahr auch zwei Bücher, eines davon in einer Buchbox mit passendem Briefpapier. http://www.influswelt.de

    Gefällt mir

  8. Ivonne H. 24. April 2014 / 10:21

    Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest 🙂 Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für die beiden Bücher in den Lostopf. Warum? Ich brauche ganz dringend neuen Lesestoff und nachdem ich einige Rezensionen zu der Reihe verschlungen habe, würde ich mich sehr freuen, in meinem Sommerurlaub mit den beiden Büchern starten zu dürfen 🙂 Warum ich noch nicht angefangen habe kann ich gar nicht so genau sagen. Wahrscheinlich hatte ich gerade einfach immer ein anderes Buch zur Hand… 😉

    Liebe Grüße
    Ivonne

    Gefällt mir

  9. Bettina Huchler 25. April 2014 / 8:58

    Hallo!

    Ich habe zwar bereits Band 11 und 12 hier, aber irgendwie habe ich es einfach noch nicht geschafft, nicht endlich mal den 1. Band der Reihe zuzulegen.

    Viele liebe Grüße
    Betty

    Gefällt mir

  10. koriko2000 27. April 2014 / 11:56

    Hallo,

    man, dein Komentarfeld war zu kurz für meine umfangreiche Antwort 😉 Sprich hier mal mein kompletter Text:

    Tja, warum bin ich noch nicht in die BD-Welt eingestiegen? Weil ich vor so langen Reihen zurückschrecke. Allerdings habe ich mir vor kurzem die Romane „Seelenprinz“ und „Sohn der Dunkelheit“ gekauft, weil ich Gay Romane liebe und mich die beiden Bücher total interessiert haben – nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht doch erstmal mit den ersten 20 Büchern anfangen sollte, bevor ich mich der Geschichte von Blay und Qhuinn widme.

    Sprich – hier zu gewinnen wäre auf jeden Fall der perfekte Anlass, um doch erstmal die ersten Teile der Serie zu lesen 🙂

    Gefällt mir

  11. Regina 27. April 2014 / 13:54

    Ich habe den ersten Band bereits gelesen und war total begeistert!! Allerdings war er nur geliehen und es ist immer blöd den zweiten zu kaufen wenn man den ersten nicht hat ( komisch, ich weiß aber eine blöde Macke von mir)

    (P.s. hatte die Mail Adresse oben vergessen, hier hab ich sie angegeben )

    ich wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!

    Lg
    Regina

    Gefällt mir

  12. Margarete Rosen 28. April 2014 / 17:57

    Ich lese gerne und bin immer auf der Suche nach Neuem. Meine Tochter liebt Vampir-Bücher – also hier schlagen wir zwei mit einem Streich 🙂
    LG
    Margarete

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

