[Aktion] Blogger schenken #lesefreude – Auslosung

rp_Blogger_Lesefreude_2014_Logo-286x300.jpg

Gestern abend endete meine Blogger schenken Lesefreude Aktion. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Viele habe sich noch nicht an die Black Dagger Reihe gewagt, unter anderem weil die Reihe sehr umfangreich ist. Aber ich verspreche. Die Reihe fesselt so, dass man gar nicht merkt wie schnell die Bücher verschlungen werden.

Aber genug geschwärmt. Via Random.org habe ich die Gewinnerin augelost. Gewonnen hat

Ivonne H. aus Dortmund

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde das Päckchen direkt fertig machen und gleich noch zur Packstation bringen.

Allen anderen wünsche ich beim nächsten Gewinnspiel viel Glück, ein nächstes wird es bald wieder geben.

Schönen Abend noch und den Glücklichen unter uns bereits ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Jennifer

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

