[Blogger-Aktion] Arvelle

 

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Seite gestoßen bin aber ich war schnell sehr angetan. Die Möglichkeit gute Mängelexemplare und Restposten für einen günstigen Preis zu erhalten. Schnell ist der Warenkorb voller als geplant. Ich bestelle unregelmäßig, aber dafür immer gleich größere Pakete. 😉

Es gibt immer wieder Neuerungen auf der Seite, nun kann man Neuerscheinungen kaufen, es werden Aktionspakete erstellt, die wirklich günstig sind und mich beim Schreiben dieses Artikels bereits wieder sehr reizen.

Das Tal. Season 2. Band 1-4. AktionspaketMitternachtszirkus, Band 1-4. Aktionspaket

 

In meiner letzten Bestellung habe ich Halo, Hades und Heaven, Die Stadt en, Grimm und der Wolkenatlas bestellt. Trotz Mängelexemplarstempel sind die Bücher sehr hochwertig. Die Papierumschläge sind nicht angeeckt, was sich gleich viel schöner im Bücherregal macht. 😉

Der Versand geht immer sehr schnell, mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten zu bezahlen und ich kann das Paket an die Packstation schicken lassen, was meine Nachbarn sehr freut und mich auch, sonst muss ich immer zur Post rennen und die haben selten auf, wenn ich frei hab.

Zum Service kann ich sonst gar nicht viel sagen, da ich bisher keine Schwierigkeiten hatte, spricht aber auch für sich oder.

Natürlich gibt es auch eine Facebook-Seite. Da gibt es dann von neu eingetroffen Restposten und Mängelexemplaren schöne Bilder, die einen dazu verleiten direkt wieder zu bestellen. Solche Bilder zu posten ist wirklich wirklich gemein liebes Team von Arvelle.

Ich denke das Mitternachtszirkuspaket wird bald bei mir einziehen und das ein oder andere Fantasybuch mehr. Mein SUB wird ganz schön schimpfen, der wächst nur und wird gar nicht kleiner. Also auf zum Bücher-Shopping.

hehe, 😉 ich hoffe euer SUB wächst und wächst und wächst …

Viele Grüße
Jennifer

 

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

