[Neuzugänge] gleich auf den Kopf gehauen – Zeitungen zu verschenken

Natürlich habe ich meinen 25 € Gutschein direkt auf den Kopf gehauen, bei Arvelle.

20140628_124800Einmal habe ich mir das Aktionspaket von Darren Shan gegönnt.

Darren ist ein ganz normaler Teenager, bis zu dem Tag, als ein geheimnisvoller Mitternachtszirkus in die Stadt kommt. Seine nächtliche Vorstellung hat ungeahnte Folgen, denn Darren muss ein großes Opfer bringen – und zum Halbvampir werden! An der Seite seines neuen Lehrmeisters Mr. Crepsley entdeckt Darren eine dunkle, unheimliche, faszinierende Welt, findet neue Freunde und muss sich ungeahnten Abenteuern stellen …

Dazu gab es noch Söhne toter Welten: DC-Universum 1 und Die Frauen von Nell Gwynnes.

Bis zum Beginn der Tragödie war Lady Beatrice eine Tochter aus gutem, britischem Hause und eines guten, britischen Soldaten. Danach kehrte sie heim in die Straßen des frühviktorianischen London. Buchstäblich. Doch Lady Beatrice ist kein gewöhnliches leichtes Mädchen, und so wird sie sehr bald für das diskrete Etablissement Nell Gwynnes rekrutiert. Nell Gwynnes ist weit mehr als nur das beste und exklusivste Bordell in Whitehall in Wirklichkeit ist es die Schwesterorganisation zur Spekulativen Gesellschaft der Gentlemen, dem Vorläufer einer gewissen Firma im 19. Jahrhundert. Als ein Mitglied dieser Gesellschaft auf einem Sondereinsatz vermisst wird, nehmen Lady Beatrice und ihre Schwestern die Ermittlungen auf …

Und drei Ausgaben der aktuellen Printausgabe von Das Buch-Magazin hat mich erreicht. Zwei der Exemplare würde ich gerne weiter geben. Die ersten beiden, die sich per Kommentar mit Mailadresse melden werden diese erhalten.

3 Gedanken zu “[Neuzugänge] gleich auf den Kopf gehauen – Zeitungen zu verschenken

  1. lesenundmehr 29. Juli 2014 / 0:13

    Liebe Jennifer,
    hast Du noch eine Zeitung? Ich hab´s leider zu spät gesehen…. Wenn noch eine da ist, dann kannst Du sie ja vielleicht ins Buchwanderpaket legen 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

