[Entdeckt] leih-ein-buch.de

Ich versuche immer mal wieder weniger Geld auszugeben, passenderweise habe ich gerade in der Flow gelesen von leih-ein-buch.de gelesen. Direkt mal auf die Seite geklickt. Ist jetzt nicht wunderschön, aber nebensächlich. Leider gibt es wohl noch nicht sooo viele Bücher auf der Seite. An sich finde ich die Idee sehr gut, aber es tauchen auch viele Fragen auf.
Was passiert wenn ein Buch in der Post verloren geht?
Was ist wenn der Verlieher mein Buch misshandelt?
und viele mehr.

Daher wollte ich mal Fragen ob einer von euch diese Seite kennt und bereits ausprobiert hat.

Wie sind eure Erfahrungen lohnt sich die Seite? Ich bin sehr gespannt, wer was weiß.

Liebe Grüße
Jennifer

Ein Gedanke zu “[Entdeckt] leih-ein-buch.de

  1. Missi Ma 7. August 2014 / 19:01

    Hey 🙂 Es sind schon viele Übungen, die auf die Handgelenke gehen, teilweise 3 von 4 pro Tag 😦 Ich fürchte, dass das dann eher nichts für Dich ist… tut mir Leid!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    Gefällt mir

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

