[Neuzugänge] Vegan Box August und Geschenke

Wie immer Mitte des Monats erreicht uns unsere Vegan Box. Ein liebevoll zusammengestellte Box, in dem kleinen Mengen von veganen Produkten zum Testen vorgestellt werden. Bestellen kann man die Box und www.vegan-box.de.

In den letzten Monaten habe wir viele gute neue Produkte kennen gelernt. Einige kaufen wir nun regelmäßig andere waren einfach mal ein nice-to-have brauchen wir aber nicht wirklich. Daher finde ich die 14,90 € im Monat gut investiert. Diesen Monat gab es jedenfalls

20140813_183906Es gab

  • Mr Organic Basil Pesto
  • Provamel Reiscusine
  • Sonnenblumenöl nativ
  • Knabberhanf
  • Shirataki Spaghetti
  • Rapunzel 85% Kakao Bitterschokolade
  • Hand cooked Cheese an Onion Chips (natürlich vegan)
  • Getreideriegel
  • Vegan Live Magazin
  • Aufkleber vom deuschen Naturschutzbüro

Auf die Nudel bin ich schon sehr gespannt.

Mein Freund war am Wochenende auf nem Festival bei Hildesheim und hat mir total süß eine Postkarte geschickt und vom Mittelaltermarkt einen Eulen-Stempel mitgebracht. Ich liebe kleine Aufmerksamkeiten.

20140814_172551-1

Hey, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen Kommentar da lässt.

